#1

Du willst ein SuicideFighter werden?

in Bewerbungen 26.10.2010 19:48
von Gwenlo | 1.352 Beiträge










Dann bewirb dich doch hier!



Du musst dafür nur folgende Voraussetzungen mitbringen:


~ Level: 85+
~ Ruf: mindestens Roter Meister
~ Alter: 16+
~ Level-entsprechendes Equip
~ Gute Ressi's
~ Gute SP's
~ Gute Laune
~ Spaß am Spiel
~ Forumaktivität




Ferner kannst du hier auch ein paar Informationen zu deiner Person geben und uns noch Wissenswertes mitteilen:


* Weshalb du zu uns möchtest,
* Wie lange du schon spielst,
* Warum du aus deiner alten Familie (Familienname) ausgetreten bist,
* Wie weit du mit deiner HQ bist,
* Wie oft du on bist,
* Was du IG gerne machst, usw.



Wir freuen uns auf deine Bewerbung und die Familienführung wird sich baldmöglichst darüber beraten.
Wenn diese unseren Wünschen und Anforderungen entspricht, laden wir dich zu zwei Probewochen ein,
in denen du die Familie kennen lernen kannst und wir wiederum dich besser kennen lernen können.
Nach diesen Probewochen wird eine offizielle Umfrage gestartet, bei der die ganze Familie entscheidet, ob du bleiben darfst oder leider wieder gehen musst.
Du hast davor natürlich noch die Möglichkeit, deine Bewerbung nochmals zu überarbeiten.
Sollte dies der Fall sein, bitten wir dich darum, uns rechtzeitig bescheid zu geben.
Ansonsten beginnt die Umfrage mit der uns von dir zuerst geschickten Bewerbung.

Hierbei handelt es sich um eine Vorlage, die dir die Bewerbung an uns erleichtern soll.
Wir wollen noch hinzufügen, dass wir aus 1-2 Zeilen nicht herauslesen können, ob du zu uns passt oder nicht.
Was du uns letztendlich mitteilen möchtest (oder auch nicht), musst du wissen.



Einfach neues Thema erstellen und los geht's!




Keine Scheu, wir beissen nicht ^-^
Bei Fragen an die Familienführung wenden!


Oberhaupt: Timbuktu
Vertreter: xXstevenXx & b0necrusher
Verwalter: Eveline & LukU & ~Pfannekuchen~ & Knallk0pp & Kit_Kat<3 & taskin & NickNorthwood & Malyu & sweet*angel


Viel Glück!


zuletzt bearbeitet 26.08.2015 15:32 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Du willst ein SuicideFighter werden?

in Bewerbungen 22.01.2011 15:42
von Gwenlo | 1.352 Beiträge


Beispiel Bewerbung


Jou Hallo erstmal :)

Mein Name ist ******* ich bin ** Jahre alt.
Meine Hobby's sind zum Fußball training sowie am Wochenende zu Fußball spielen zu gehen, mit Freunden draußen rum laufen, für die Schule zu Lernen sowie natürlich Nostale spielen :> Ts 2/3 sowie Skype vorhanden und immer On :) ( In Skype zumindest^^ )
Ich besuche die *.Realschulklasse, und habe gute Aussichten, nach Abschluss der 10.Klasse auf das Gymnasium zu kommen.

Mal zu Nostale :


Name : *********
Level : **
Job : Natürlich 80^^
Ruf : Grüner Nos ( 735k täglich mehr )
Beruf : Bogenschütze aus Leidenschaft :>

Eq :P :

HauptWaffe : ElementarBogen 6+8 Clean
NebenWaffe : HeldenScrammer 6+8 44% Crit Erh. Schaden sowie Frost Muschel.
Rüstung : Suphi'Rudin 6+8 Clean

Ich bin ein Mysteriöser Ô_O

Sp's, Fee'n, Ressi's :O :

Sp's :

Jäger : 80+12
Schurke : 94+12 ( Liebling *-* )
Wk : 99+5
Gunner : Mag ich nicht, überlege aber mir doch einen +9 zu zulegen.

Fee'n :

Wasser : 40% Mall
Schatten : 41% Mall
Licht : 45% Mall
Feuer : Mit Gunner zsm Vk't.

Ressi's

Wasser : 101%
Schatten : 100%
Licht : 101%
Feuer : 100%

Alles ohne Sp's.

Meine HQ .. :

Ts 37 da ich mich eher um meinen Ruf und um Lv 85 gekümmert habe..Da ich diese jetzt erreicht habe, fange ich wieder mit der HQ an !

Wie lange ich schon Spiele, wie oft und weshalb :

Ich spiele seit ca. 1,5 Jahren und bin jeden Tag online , wenn ich nichts zu tun habe^^.
Einer meiner besten Freunde im RL, *********, hat mich auf Nostale gebracht :)

Meine Familien :

Lux_Aeterna : Nachdem ich nach meiner langen Nos Pause zurück gekommen bin, war die Familie ziemlich zerstreut und hat sich in 2 Stück aufgeteilt. ( Wegen Streit oder ähnlichem. )

Rainbow_Legends : Ausgetreten aus dem Grund das sie inaktiv waren, und nur hoch zum Ritter gelatscht sind. Sp's lvln, Akt4 sowie zusammenhalt gab es dort nicht, also bin ich raus.

Roadbreaker's : Haben sich ja aufgelöst, müsstet ihr aber besser wissen als ich :D

Sonst nur kleine Aufenthalte in nicht Nennenswerten Familien.

Was ich von euch erwarte, warum ich zu Euch möchte und was ich sonst so mache Ingame :

Was ich Ingame mache?

Wenn ich mal nicht Handel, in Akt4 oder in Arena tätig bin, habe ich einen Shop auf oder bin off :P

Was ich von euch erwarte ?

Familienzusammenhalt, Akt4/5, Sp's Lvln und Hilfsbereit und Nett sein :O

Warum ich zu euch möchte?

Da einer meiner besten Rl Freunde ******** bei euch ist und mir viel von euch erzählt, das ihr z.B. Nett seit und sehr Hilfsbereit :).
Ich suche eine Familie, die zusammenhält, und sehr Aktiv ist.
Die ab und zu mal Akt4 Raiden oder Killen geht, und viel zusammen unternimmt.

Das war's dann erstmal von mir, falls ich was vergessen habe, bitte Benachrichtigen :)

Mfg ********* =)


zuletzt bearbeitet 20.07.2011 15:17 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


[ Legende: ] [ Familienoberhaupt ] [ Vertreter ] [ Verwalter ] [ Administrator ] [ Moderator ] [ SuicideMember ] [ Ehrenmitglieder ] [ Ehemalige ]

[ Bündnispartner ] [ Freunde ]


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1178 Themen und 9694 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 27 Benutzer (18.10.2010 19:15).