#1

Bewerbung von einen kleinen Mage

in Bewerbungen 16.01.2017 14:50
von Br3xx0r
avatar

Hallo :)

Mein Name ist Manuel und ich bin 19 Jahre alt/jung.
Zu meinen Hobbys zählt das Zocken dabei bin ich auch sehr gerne auf ts3 oder Skype unterwegs. :)
Zurzeit bin ich leider ohne Arbeit, aber ich hoffe das sich dies dieses Jahr ändern wird.
Ich war in einer Ausbildung zum Bäcker die ich leider abbrechen "musste" die Gründe dafür sind aber etwas Privat und das möchte ich hier nun nicht direkt allen preisgeben.

Genug erzählt von diesem Reallife.exe und zurück zu NosTale.
Dort findet man mich unter den Namen: Br3xx0r
Mein Level beträgt zurzeit: 91 (Dies ändert sich aber hoffentlich spätestens die Woche da mein neuer Stab im Inventar auf mich wartet :3 )
Das Joblevel beträgt 80 (Ich weiß garnicht ob es überhaupt i.wie möglich wäre Level 90+ zu sein und das Joblvl unter 80 zu haben )
Mein ruf ist noch ein Roter halbmond mit 2,4kk ruf sprich es ändert sich endlich bald zu einen Stern *-*
Ich zauber mich als Magier durch die Welt von NosTale.

Das Equipment welches ich besitze baut sich aus einen 90er Stab 6+8 einer 90er Zw 5+7 (Dies wird mit der 92er Zw dann auch besser ) und einer 90er Rüstung 6+8 zusammen. Der Stab den ich in 24% endlich tragen kann um stärkere Zauber durchzuführen ist auch 6+8.

Nun kommen wir zu meinen Spezialistenkarten damit sich auch keine ausgeschlossen fühlt werde ich alle aufzählen.:
Pijama 20+14 alt+,
Red Mage 44+5 (Da er meiner Meinung nach lange Zeit unschön zu spielen war ist dies auch meine schwächste "haupt" Sp.)
Holy 99+9
Chicky 20+0 (Es wartet förmlich aufs Osterevent *-*)
Jajamaru 20+0
Ice mage 92+9
Darkgunner 70+9
Einen Piraten 20+12
Erzmagier 99+9
Seher 99+11
Vulkano 98+11
und zu guter letzt meine Lieblings Sp den Gezeitenbändiger 99+13

Die Licht und Wasser ressistenzen sind zurzeit leider noch die 45er aber dies ist auch noch in Arbeit mal aufzubessern. (Da ich aber nicht der größte PvP Fan bin ist das hoffentlich noch verkraftbar.)
Als Schatten und Feuer Ressistenz stehen mir die 75er ruf resi schuhe zur verfügung und die magmaros Handschuhe
Alles ist auf Summe 5 summiert

Meine Feen sind folgende:
Ladine 52%, Rumial 55%, Varik 51%, Elkaim 52%

Mit meiner Hauptquest bin ich leider durch, war irgendwie ein enttäuschendes ende, nicht mal ein Filmchen zum abschluss..

Da ich zurzeit ohne Arbeit bin ist meine Onlinezeit entsprechend viel. :o

Die letzte Familie in der ich war ist Wonderland dort war ich aber auch nicht lange drin, war einfach nicht mein Fall dort.
Die Fams in denen ich davor war waren meist nur um Lvl 90 zu erreichen und im LdT gibts irgendwie immer Streit und dann ging es sowieso auseinander.
Nennenswert wäre noch MagicMoonLight, allerdings hab ich mich nicht sehr gut mit dem Freund von Aaglaia verstanden und somit ging es mit einen Streit auch aus dieser Familie.
Ich war leider von August bis letzte Woche gebannt von daher ist dies sowieso schon etwas her bis auf Wonderland.
Der Grund für den Bann war leider ein Payment problem, genaueres möchte ich nun aber nicht hier in der Bewerbung erwähnen.

Ingame bin ich sehr sehr gerne am Raiden, PvP macht nur unter Freunden oder Familie zu heutiger Zeit spaß. (Leider) Wenn ich heutzutage in Arena geh kann man den Chat erst garnicht ohne Facepalm lesen und von einen 1o1 brauch man garnicht erst reden. Von irgendwo kommt immer ein Falke her ;)
Akt 4 Raids mach ich sehr gerne auch den gehassten Wasserraid.

Von der Familie erhoffe ich mir Zusammenhalt und spaß zusammen als Familie (Finde den Namen Gilde besser aber in NosTale heißt es nunmal Familie)
Hilfsbereitschaft sollte vorhanden sein und ist auch von mir gegeben. Nicht zu vergessen ist die Nettigkeit die ich mir erhoffe.

Ich würde gerne ein Teil eurer Familie sein, da ich euch ja schon damals immer mal in Nos irgendwo sah und zurzeit auch wieder. Und ihr macht einfach einen sehr sympathischen eindruck daher wäre ich gerne ein Teil von euch. :)
Zu gerne wäre ich dort auf den Teamspeak dabei gewesen :3

Sollten noch fragen sein dürft ihr die sehr gerne stellen, sollte ich ingame nicht antworten bitte schreibt mir eine Notiz :)
Ich hoffe auf eine positive rückmeldung und hoffentlich bis dann
Mfg
Br3xx0r aka Manuel

nach oben springen


[ Legende: ] [ Familienoberhaupt ] [ Vertreter ] [ Verwalter ] [ Administrator ] [ Moderator ] [ SuicideMember ] [ Ehrenmitglieder ] [ Ehemalige ]

[ Bündnispartner ] [ Freunde ]


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: xHope12
Forum Statistiken
Das Forum hat 1178 Themen und 9694 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 27 Benutzer (18.10.2010 19:15).