#16

RE: Heracles

in Wo finde ich ... ? Was war nochmal ... ? 12.03.2011 17:43
von NejiHyuga | 155 Beiträge

hmmmmmmmmmm

heracles, ich hatte schon immer und habe immernoch ein problem mit deiner seite.

ich komm einfach nicht auf die links.

Ich hab mir mal den quellcode angeschaut und anscheinend hast du die "width" deiner tabellen etwas falsch gewählt,
dat funkzt zwar dann bei dir aber bei manch anderen nicht.

ne gute lösung dafür wäre auch framesets zu verwenden, die kannst du so abstimmen das der mittelteil immer
eine absolute grösse hat und die beiden aussenteile kannst du mit relativer grösse in % angeben.


nach oben springen

#17

RE: Heracles

in Wo finde ich ... ? Was war nochmal ... ? 12.03.2011 20:12
von Tifa (gelöscht)
avatar


nach oben springen

#18

RE: Heracles

in Wo finde ich ... ? Was war nochmal ... ? 18.03.2011 10:14
von ukognos | 30 Beiträge

alter was hast du fürn winzigen monitor


P.S. alles unter 19" ist müll

nach oben springen

#19

RE: Heracles

in Wo finde ich ... ? Was war nochmal ... ? 18.03.2011 14:58
von NejiHyuga | 155 Beiträge

-.-

mir reicht der

und er ist 19" aber ich hab trotzdem 1024x7blablabla (ähm fällt mir grad nicht ein ^^)

ich wollt ja nur drauf hinweisen T_T


nach oben springen

#20

RE: Heracles

in Wo finde ich ... ? Was war nochmal ... ? 16.05.2012 11:07
von Heracles | 48 Beiträge

Ups, etwas spät aber dennoch gelesen, sorry.
Wenn du nicht alles sehen kannst dann einfach mal STRG festhalten, dann mit - verkleinern oder mit + vergrößern, mit der 0 ist wieder alles normel.

Mfg Heracles


zuletzt bearbeitet 19.06.2012 10:58 | nach oben springen

#21

www.heracles-place.de

in Wo finde ich ... ? Was war nochmal ... ? 19.06.2012 10:44
von Heracles | 48 Beiträge

Die Seite ist wieder Online, hab leider etwas länger gebraucht als ich dachte, sorry dafür...



Viel Spass beim durchstöbern


zuletzt bearbeitet 26.06.2012 16:44 | nach oben springen

#22

RE: www.heracles-place.de

in Wo finde ich ... ? Was war nochmal ... ? 19.06.2012 12:27
von Timbu | 1.308 Beiträge

wuhu endliiiiiiiiiiiiiiiich


nach oben springen

#23

RE: www.heracles-place.de

in Wo finde ich ... ? Was war nochmal ... ? 26.06.2012 16:46
von Heracles | 48 Beiträge

Hab mal nen neues Banner Entworfen (siehe auch oben)



Gruß an alle SuicideFighter's....

Mfg Heracles...


zuletzt bearbeitet 27.06.2012 09:17 | nach oben springen

#24

RE: www.heracles-place.de

in Wo finde ich ... ? Was war nochmal ... ? 27.06.2012 12:03
von Gwenlo | 1.352 Beiträge

oh das hab ich jetzt erst hier gesehen.. und ich such da ewig im quelltext.. xDDD
habs gleich mal geändert, hoffe das war oke so


nach oben springen

#25

RE: www.heracles-place.de

in Wo finde ich ... ? Was war nochmal ... ? 11.12.2012 19:09
von Heracles | 48 Beiträge

Seite mal aktuallisiert. und nur leicht Xmas geschmückt, und ein paar Timespace Maps fehler behoben.

Hab nu auch den Guide für den Labor Quest mal neu erstellt da es mich immer wieder wunderte warum es verschiedene wege gab,
und siehe da hatte doch nen sinn alles.

Lest nach bei Geheimer Labor Quest, der 2. TS (grüner Glibber)


nach oben springen

#26

RE: www.heracles-place.de

in Wo finde ich ... ? Was war nochmal ... ? 02.02.2013 10:44
von Heracles | 48 Beiträge



Hallo alle zusammen,

hab einen kleinen Muschel Guide nun auf der HP online. Wenn ihr was habt was da noch rein muss, oder was falsch ist, dann schreibt mir bitte ne Mail.

Ansonsten mal allen liebe grüße dalass....


zuletzt bearbeitet 02.02.2013 10:45 | nach oben springen

#27

RE: www.heracles-place.de

in Wo finde ich ... ? Was war nochmal ... ? 05.02.2013 10:23
von NejiHyuga | 155 Beiträge

Wie der seine seite wie sauer Brot anpreisst

XDXDXD

*hab dir lieb hera <3*

Ne der ist supi, endlich mal ein Muschelguide der ein bisschen Übersicht bietet.


nach oben springen

#28

RE: www.heracles-place.de

in Wo finde ich ... ? Was war nochmal ... ? 20.02.2013 10:58
von Heracles | 48 Beiträge

Hab euch auch alle Lieb


nach oben springen

#29

RE: www.heracles-place.de

in Wo finde ich ... ? Was war nochmal ... ? 20.02.2013 22:34
von Picologott • 274 Beiträge

Dat hassu feingemacht hera wir haben dischhhh auch liebbbbbbbbbbb


nach oben springen

#30

RE: www.heracles-place.de

in Wo finde ich ... ? Was war nochmal ... ? 03.04.2013 10:40
von Heracles | 48 Beiträge

Halli hallo hallöle....

mal an die Texter von euch. Ich würde mich über Texte (Beschreibungen) der Raids freuen, wenn ihr mir da Helfen könntet. Schreibt einfach was man in dem jeweiligen Raid erleben kann, keine lösungswege oder so. Tips zu den Raids könnt ihr auch schreiben, werde diese dann auch mit einfügen, aber hauptsächlich benötige ich Beschreibungen der Raids.

Folgende Raids gibt es in NosTale:
Huhnkönig
Cuby Mutter
Dark Castra
Schwarze Riesenspinne
Ginseng
Riesenslade
Namaju
Ibrahim
Kertos
Valakus
Grenigas
Lord Draco

Event Raids :
Grasslin
Huhnkönigin
Jack O´Lantern
Piraten
Schneemann

Würde mich freuen wenn ihr mir Helfen könntet.

Mfg Heracles


zuletzt bearbeitet 20.04.2013 14:48 | nach oben springen


[ Legende: ] [ Familienoberhaupt ] [ Vertreter ] [ Verwalter ] [ Administrator ] [ Moderator ] [ SuicideMember ] [ Ehrenmitglieder ] [ Ehemalige ]

[ Bündnispartner ] [ Freunde ]


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1178 Themen und 9694 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 27 Benutzer (18.10.2010 19:15).