#1

sp5 raid tipps^^

in Guides & Tutorials 25.09.2012 06:29
von Picologott • 274 Beiträge

Hi ihr lieben also hier mal paar kleine tipps

das team sollte bestehen aus wks,3 holys und 2 krieger für provo rest is den teams überlassen aber das is der haupt bestandteil

jeder sollte potts mitnehmen sicher is sicher feuer resi amm besten über 100 %

vorher sollte man absprechen wenn die mobbs spawnen an welchen rand man geht und da machen die krieger provo und ratz fatz is alles down denn das ist sehr wichtig fals die mobbs verteilt sind und der lord grad hoch hüpft und seine tollen kreise wärend dem mobb erscheinen deswegen eine ecke suchen wo alle hingemobbt werden

somit sollte der raid locker zu schaffen sein deswegen wäre es auch immer am besten famraids zu machen da man sich so besser absprechen kann

ich hoffe dies ist eine kleine hilfe lg euer pico<3


nach oben springen

#2

RE: sp5 raid tipps^^

in Guides & Tutorials 30.09.2012 09:52
von NejiHyuga | 155 Beiträge

Nejiih Tippkiste:

es gibt ein paar kleinigkeiten die ihr beachten solltet damit ein raid auch ganz easy ist.

- der erste der den raidraum betritt wird angespuckt. Das heist tut eurem team den gefallen und lauft zur seite damit nur ihr angespuckt werdet.
- lauft um den drachen herum und haut ihn max 1 mal dann kommt der erste jump sehr früh.
- der letzte der den drachen hittet wird angesprungen
- wärend des jumps nicht buffen
- steht ein holy im kreis und er ist beim einzelheal auf einen mitspieler erhält er keinen schaden
- der drache bekommt nur maximalen schaden, wenn er die beiden debuffs hat
- wenn der drache debuffs hat und mobbs auf der map sind lauft so das diese beim drachen stehen somit zieht ihr gut schaden und mobs weg
- stellt euch als fernkämpfer immer weit weg vom drachen und ziemlich einzeln am besten schaut ihr das ihr immer hinter dem drachen seid

sollte mir noch was einfallen werde ich euch natürlich darüber informieren


nach oben springen


[ Legende: ] [ Familienoberhaupt ] [ Vertreter ] [ Verwalter ] [ Administrator ] [ Moderator ] [ SuicideMember ] [ Ehrenmitglieder ] [ Ehemalige ]

[ Bündnispartner ] [ Freunde ]


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1178 Themen und 9694 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 27 Benutzer (18.10.2010 19:15).